Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 186.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• VirtualDojo Vienna

jordi83 - - Virtual Dojo Vienna

Beitrag

danke für die antworten! dann werd ich demnächst mal vorbeikommen, eventuell schon morgen, wenn sichs bei mir ausgeht und jemand da is.

• VirtualDojo Vienna

jordi83 - - Virtual Dojo Vienna

Beitrag

Servas! Da ich jetzt schon länger auf Bemu-Entuzg bin, würd ich gern mal bei euch vorbeikommen und ne Runde zocken. Da ich ned einfach so unangemeldet auftauchen will, hab ich mir gedacht ich poste mal hier rein. Hab früher nur Tekken gespielt und vor ca. 2 Jahren mal a bisserl SF4 angefangen. Da ich aber nie Mitspieler hatte und ich mich allein nicht zum Üben motivieren konnte, bin ich leider unglaublich schlecht und bräuchte dringend etwas Coaching. Würd mich über eine kurze Rückmeldung á la "…

• Hi Leute! Wie der Titel schon sagt, würde ich mir zwecks Gemütlichkeit gerne einen Wireless Stick für PS3 bauen. (ich weiss, Lag und so... ist nicht für Turniere gedacht) In meinem derzeit verwendeten Namco Mod hab ich das Dual Strike PCB verbaut. Mir gings hierbei vor allem darum die Buttons + Stick nicht irgendwo fix verlöten zu müssen. (kann zwar mit nem Lötkolben umgehen, für die Wartung find ich das mit den Schraubklemmen aber einfach sehr angenehm) Da ich mit dem Dual Strike sehr zufrieden…

• Coop-Spiele für Wii?

jordi83 - - Offtopic

Beitrag

@atthegates: jo, hab das am anfang falsch verstanden mit re:uc, habs schon gerafft, das man nur teile mancher levels ned koop. spielen kann. danke auf jeden fall @evilengine: danke für die liste. ghost squad werden wir mal antesten.(ist weniger meine vorliebe, als die eines bekannten. und bevor ich die tausendste runde tiger woods mit ihm zocke, hab ich mir gedacht ich beleb unsere alte sucht nach rail-shootern wieder

• Arcade-in-a-box

jordi83 - - Hardware & Technik

Beitrag

arcade-in-a-box-slim-arcade-custom-controller-review-20080911104721103.jpg arcade-in-a-box-slim-arcade-custom-controller-review-20080911104648698_640w.jpg bin grad darüber gestolpert und nachdem es keinen thread dazu gab, dachte ich mir ich post das mal. man kann sich bei dem ding aussuchen ob man sanwa, seimitsu oder happ parts eingebaut haben will. find ich ganz cool. nur ein wenig hässlich find ich den stick leider, und für 219$ kriegt man sicher gleichwertig verarbeitete und schöner gebaute …

• Coop-Spiele für Wii?

jordi83 - - Offtopic

Beitrag

danke für die flotte antwort, aber mit prügler meinte ich eher sowas wie "final fight" oder "double dragon". metal slug anthology ist schon gekauft, aber irgendwas im stil von "resident evil: uc" bzw. "house of the dead" wär halt noch recht nett. wichtig ist halt, das mans coop spielen kann, wodurch "umbrella chronicles" leider schon mal ausfällt. lg, jordi edit: wie ich grad gelesen hab kann man uc doch im coop spielen? dürften nur ein paar level sein, die man zuerst allein spielen muss. na dan…

• Coop-Spiele für Wii?

jordi83 - - Offtopic

Beitrag

hi leute, wollte mal fragen ob ihr mir tipps geben könnt, welche spiele man so coop auf der wii zocken kann. denke da an so sachen wie house of the dead oder re: uc(is das coop oder singleplayer only?). ich würd natürlich auch einen gepflegten prügler oder ein 2d-shoot´em up nehmen. also wenn ihr da tipps für mich hättet, wär ich recht dankbar. lg, jordi p.s.: hab mich selber schon ein wenig umgesehen, bin aber bis auf house of the dead ned wirklich fündig geworden. übrigens wärs mir lieber wenn…

• Arcade Stick für Xbox1 und Xbox360

Beitrag

also meines wissens nach waren die alten xbox 1 joypads usb-geräte mit nem "komischen" stecker. sollte also an und für sich überhaupt kein problem darstellen einen adapter dafür herzustellen, weil dieser nur das selbe können müsste wie ein usb-to-microusb-adapter oder so, nämlich nur die signale durchschleifen. werd gleich mal schauen ob ich da noch weitere infos zu finde. edit: konsolenzubehoer.de/shop/pd394…faultVariants=search0_EQ_ die dinger gibts von etlichen firmen, die billigsten kosten s…

• Erfahrung mit Reviews...

jordi83 - - Offtopic

Beitrag

@Iczer: Wie D@mien schon geschrieben hat, sind BG:DA1 und 2 bzw. BG1 und 2 auf PC zwei komplett unterschiedliche Paar Schuhe. Erstgenannte sind Hack and Slay-Spiele, während letztere Party-RPGs sind, bei denen viel Wert auf Story-Telling und ein taktisches Kampfsystem gelegt wird. Vergleichbar sind diese vier Titel sicher nicht. Insofern macht es auch nicht sehr viel Sinn, die Steuerung des einen Spiels mit der des Anderen zu vergleichen. Wäre dasselbe, wenn du die Steuerung von UT mit der von N…

• klar, wenn man mit 17 nen Raketenbauwettbewerb von der NASA gewinnt, darf man gleich mal in eine der best geschützten Militärbasen der USA und die ganzen Wissenschaftler dort wollen, das man ihnen das streng geheime Ding erklärt das sie da rumstehen haben. is ja auch klar, wenn man ne Rakete bauen kann, muss man ja viel mehr Fachwissen als diese ganzen Wissenschaftler haben. :roll:

• SAW

jordi83 - - Offtopic

Beitrag

@Sh1nd: Die Frage stell ich mir aber auch, wie kann ich stundenlang mit nem "Toten" im Raum liegen und nicht mitbekommen das der Kerl atmet?

• Wer kauft sich eine PS3 und VF5?

jordi83 - - Virtua Fighter

Beitrag

@Goeniz: Also soweit ich da informiert bin gibts T5 DR am deutschen Marktplatz nicht zu kaufen. Angeblich gibts aufgrund der fehlenden Emotion Engine Slowdowns oder so. Namco soll schon an dem Problem arbeiten. Kommt mir zwar komisch vor, weil Tekken 5 auf der PS3 anscheinend problemlos gespielt werden kann. Fakt ist jedenfalls: In den nächsten 1-2 Wochen kein DR für DE und AT

• Stickumbau PS1-Pad Platinen

Beitrag

Also Probleme wirst du wahrscheinlich nur kriegen, wenn du mit später mit Aapter auf XBox, DC oder sonst ner Konsole spielen willst. Auf PS1 und PS2 solltest du auch mit nem 3rd Party Controller keine Probleme kriegen. Schwierihkeiten machen dann halt wie gesagt die Adapter, deren Kompatibilität meist nur mit original Sony Pads getestet wird.

• @Rex: Freut mich für dich, dass du nen guten Kauf gemacht hast. Sag mal was isn das, dass da links neben dem GameFighter-Schriftzug in den Stick eingelassen is? Sind das die programmierbaren Buttons?

• Der Stick kostet so um die 25€ glaub ich. War zumindest so ca. der Preis den ich damals bezahlt hab. Ich schau mal wegen ner Anleitung. Edit: Hmm, bin nicht fündig geworden. Vielleicht kann dir Shoto weiterhelfen. Ich bilde mir ein, er hat mal im Review-Thread geschrieben dass der SC2 ein tolles Board ist, dass man beim Modden aber mit dem Stick tricksen muss. Wenn er die Info hat, muss er ja irgendwie auch wissen wie man ihm moddet, wenn er schon weiss das es tricky ist. Schick ihm mal einfach …

• Magic Box funzt ned

Beitrag

@Cezar: Hmm, möglich, war zwar OVP aber bei Ebay weiss man ja nie. Hab sie noch nicht mit nem original PS2-Joypad getestet, mal sehen obs damit geht. Erkannt hätte er die beiden Sticks sogar, er drückt nur wahllos irgendwelche Tasten.(oft Start) Ist deine X-Box gemoddet? @Haohmaru und Damien: Danke Leute, werd mich noch mit meiner Magic Box spielen. Wenns mit der echt gar nicht klappen sollte, werd ich mir wohl noch den Adapter besorgen den ihr empfohlen habt.

• Magic Box funzt ned

Beitrag

Hi Leute, ich will meinen Namco auf der XBox von nem Freund betreiben, hab schon zwei NoName-Adapter gekauft, die beide durch Funktionsuntüchtigkeit bestochen haben. Jetzt hab ich mir diesen hier geholt, weil ich schon öfter hier im Forum gelesen hab, dass es mit dem keine Probleme gibt: hardstore.com/files/FOTOART/157_15425.JPG Langer Rede kurzer Sinn: Das Ding funzt ned, weder mit meinem ungemoddeten Namco noch mit meinem DC-Stick mit PS1-PCB(von nem Joypad ohne Analog Sticks) Will endlich 3rd…

• Is schwer zu sagen, weil man den Stick halt noch nie live gesehen hat. Aber nachdem er ja quasi der SC2 Stick sein sollte, würde ich sagen wie immer Sanwa Stick und Sanwa Buttons. hardedge.eu/phpBB/viewtopic.php?t=7052&start=0 Stick sollte der JFL-TP-8-Y sein: excellentcom.net/parts/Sanwa%20Jojstick.JPG sieht so aus Buttons: OBSF-30 Push-In Buttons, gibts nicht viel dazu zu sagen. Wenns noch Fragen gibt, immer her damit : Edit: Ich seh grad das Neo Geo Meister keine Sticks mehr hat. Hmm, frag ma…

• eure unterstützung

jordi83 - - Offtopic

Beitrag

So, meine Stimme habts auch jetzt. Ihr seit grad Erster mit 211 Stimmen. Also Leute, voten damit das auch so bleibt

• VF 5 erscheint auch für Xbox 360!

jordi83 - - Virtua Fighter

Beitrag

@TECC: Ähm, und wovon gibts einfach mehr?(von Sticks schon mal nicht, oder wieviele PS3-Sticks sind im Handel erhältlich?)